WHAT WOMEN WANT - BE YOUR OWN INSPIRATION
NEW COLLECTION S/S 2024!

FAQ



Versand und Lieferung


Wohin versenden Sie?
Wir liefern innerhalb von Deutschland und Österreich.

Welchen Versandanbieter nutzen Sie?
Alle Bestellungen werden mit DHL versandt.


Bestellen


Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wann kann ich mit der Lieferung meines Pakets rechnen?
Wir versenden von Montag - Freitag, ausgenommen sind Feiertage. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden Montags verschickt. Wenn Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Wir haben ein schnelles Bearbeitungsverfahren und streben an, alle Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Folglich ist es uns nicht möglich, eine Bestellung nachträglich anzupassen.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber natürlich können Fehler passieren. Haben Sie einen anderen Artikel erhalten, als Sie bestellt haben? Schicken Sie eine E-Mail an onlineshop@cottoncandy-fashion.de. Geben Sie deutlich Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.

Ich habe mehrere Artikel bestellt, aber nicht alle davon erhalten?
Es kommt vor, dass ein bestellter Artikel doch nicht auf Lager ist. Sie erhalten darüber umgehend eine E-Mail und der Artikel wird Ihnen von uns sofort zurückerstattet. Bevor Sie uns also eine E-Mail mit Fragen zu einem fehlenden Artikel schicken, prüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail darüber erhalten haben und ob der Betrag bereits zurückerstattet wurde. Sie haben keine E-Mail erhalten und Ihre Bestellung ist nicht vollständig? Schicken Sie eine E-Mail an onlineshop@cottoncandy-fashion.de.

Kann ich im Nachgang noch meine Adresse ändern?
In Ihrem Konto können Sie eine Adresse hinzufügen. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, wählen Sie die gewünschte Versandadresse aus. Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen und bezahlt haben, ist es nicht mehr möglich, Ihre Adresse zu ändern.


Rückgabe


Ich möchte meine Bestellung zurückgeben, wie mache ich das?
Wenn ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Ihre Bestellung enthält kein vorgedrucktes Rücksendeetikett von DHL.  Um eine Erstattung zu erhalten ist es notwendig, eine Retourenanfrage in Ihrer Bestellung zu erstellen. Dort können Sie den Retoureschein und das DHL Label erzeugen. Für das dort zur Verfügung gestellte Retourenetikett berechnen wir für die Rücksendung aus Österreich 16,95 €. Diese Summe wird bei einer aktzeptierten Retoure von der Rückerstattungssumme abgezogen.
Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter onlineshop@cottoncandy-fashion.de.


Die Rückgabe muss die folgenden Punkte erfüllen:
  1. Das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, muss beigefügt werden.
  2. Der Artikel ist vollständig, nicht benutzt, nicht abgenutzt und nicht beschädigt.
  3. Die originalen Etiketten sind am Artikel befestigt.

Ich habe meine Bestellung retourniert. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, wird es von uns ausgewertet und gegebenenfalls als Rückgabe bearbeitet. Wir bemühen uns, den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zu überweisen. Dies erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen.